Die Kids sind bei uns ganz groß

Kinder- und Jugendarbeit hat bei uns oberste Priorität. Denn nur mit guter Unterstützung der Jugend ist die Zukunft unseres Vereins gesichert. Und Spass macht es auch...!

Schnupperjahr

Im ersten Vereinsjahr spielen Kinder und Jugendliche für einen Jahresbeitrag von 20 Euro.

Eltern spielen frei

Zur Unterstützung und Training ihrer Kinder spielen Eltern auf unserer Anlage kostenfrei.

Tennis & mehr

Neben Tennis gibt es für die Kinder und Jugendlichen im Verein attraktive Angebote in Form von Sportcamps und Konditionstraining.

Schnupperjahr

Optimal zum Ausprobieren.

Folgejahr Jugend

Für Jugendliche bis 18 Jahre

Azubis & Studenten

Pro Jahr

Ideal für Lehre, Studium und Ausbildung.

Jugendwart Fabio di Bartolomeo

Euer Ansprechpartner rund um die Jugendarbeit, die Angebote des Vereins oder für Anmeldungen zu Turnieren ist unser Jugendwart Fabio di Bartolomeo.
Kontakt bitte direkt über das Kontaktformular dieser Internet Seite. Unsere Aktivitäten für die Jugend:
  • Kooperation Schule-Verein
  • Jugend trainiert für Olympia