Club

TC Stockach Club Info

Seit unserer Gründung im Jahr 1929 ist der TC Stockach stetig gewachsen und hat sich längst über den lokalen Bereich hinaus etabliert. Dabei liegt uns die Förderung junger Talente, auch auf überregionalem Gebiet, ebenso am Herzen wie die gemeinsame Freude am Spiel. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene, und wir laden jeden interessierten Tennisspieler ein, sich unseren Verein, unsere Anlage und das schöne Clubhaus mit exzellenter Bewirtung anzusehen.

Aufnahmeantrag

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder im Erwachsenen- und Jugendbereich.

Gastspieler

Gastspieler sind auf unserer Anlage jederzeit willkommen.

Platzordnung

Es geht leider nicht ohne. Wir bitten unsere Mitglieder und Gastspieler von der Platzordnung Kenntnis zu nehmen.

Tennisplätze

Gründungsjahr

1929

Unser Vorstand

Ob Anfänger oder Mannschaftsspieler –
wir wollen Spaß haben.

Treffpunkt:
jeden Montag um 18:00 Uhr bei schönem Wetter.

Lasst uns den Wochenbeginn gemeinsam angehen. Ansprechpartner für die Montag OPEN ist Ingrid Tieke. Kontakt bitte über das Kontaktformular.

Unterstützung des Vorstands durch:

Reinhold Buhl - Medien und Öffentlichkeitsarbeit
Corina Buhl - Club-Info Broschüre "Ballwechsel"
Conny Sonnenmoser - Betreuung Homepage und Instagram