Unsere 1. Herrenmannschaft greift wieder an...


 

Herren 2

 

 

 

Herren 40: Eine Liga tiefer mit viel Optimismus

Saisoneröffnung mit Merid
Um sich perfekt auf die Saison vorzubereiten haben die Herren 40 einen alten Bekannten nach Stockach zum Wintertraining eingeladen: Merid ließ die Jungs schwitzen und hat auch gleich noch Dirk Leppert mitgebracht. Von wegen "es ist sooo kalt in der Halle"!

Unsere Damen: jung und motiviert

Die noch sehr junge Mannschaft - gelegentlich ergänzt durch erfahrene Damen 40er-Spielerinnen - hat den Aufstieg in die 2. Bezirksliga geschafft! Wir drücken die Daumen, dass es auch eine Liga spannende und natürlich erfolgreiche Spiele geben wird.  

 

Damen 40: ab sofort zu Viert unterwegs

Die Damen 40 haben zum ersten Mal eine Vierermannschaft gemeldet und müssen gaaaanz unten beginnen. Wir drücken die Daumen, dass sich das Team von Saison zu Saison wieder hocharbeitet.


Es fehlen Christine Marin, Traudl Freitag, Angelika Hinerwadel

Damen 50 - Premiere als 4er-Team



Das Team um Patricia ist noch so jung, dass es aktuell noch kein Mannschaftsfoto gibt...

Viel Glück in der ersten Saison bei den Damen 50.

Bild folgt natürlich!

Herren 60: Auf ein Neues...

 

 

 

Herren 70: Fit wie ein Turnschuh

Das "Team 70" gibt Vollgas und spielt zusätzlich zur Mednrunde auch noch in der Doppel-Konkurrenz mit. Viel Erfolg!

Unsere Jugendmannschaften

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Stockach e.V.